|
Sven Wittekind Album „My Brain“ Remix Contest!
|
|
03-05-2009, 09:33 PM
(This post was last modified: 03-06-2009 07:59 AM by sven wittekind.)
|
|||
|
|||
|
Sven Wittekind Album „My Brain“ Remix Contest!
Hallo da draussen! Wie einige sicher schon mitbekommen haben, wird am 17.04.2009 mein neues Album “I fight for Techno” auf Inflicted erscheinen. Wie bei jedem Album wird es auch hier 1 oder 2 Auskopplungen geben, wo sich befreundete Artists meiner Tracks annehmen,..und diesen ihren Stempel aufdrücken! Doch diesmal möchte ich den Kreis zum ersten mal erweitern und JEDEM Produzenten da draussen die Chance geben, mit auf die Single Auskopplung von "My Brain" zu kommen und sich mit dem Original und Boris S. Remix zu messen. Den Stil lege ich nicht fest, nur sollte es anders sein als das Original und natürlich etwas spezielles haben! Also, lasst eurer Kreativität freien Lauf und schickt euer Ergebnis mit mindestens 256 Kbps, bis spätestens 17.04.2009 an: info@inflicted-recordings.com ...mit dem Subject „My Brain Remix Contest“. Viel Erfolg Euer Sven! SAMPLES: http://www.svenwittekind.com/MyBrainRemixfiles.rar (da is alles drin!) PREVIEW VOM ORIGINAL: http://www.svenwittekind.com/SvenWitteki...review.mp3 (unmastered) |
|||
|
03-06-2009, 12:22 AM
|
|||
|
|||
|
RE: Sven Wittekind Album „My Brain“ Remix Contest!
Coole sache mal schauen aus den Samples kann man einiges machen hät auch schon verschiedene Ideen werd mich dann gleich mal ran halten.
|
|||
|
03-06-2009, 04:34 AM
|
|||
|
|||
|
owei ich bin ja mal gespannt!!!!
was du den leuten alles bietest!!!! toll....!!!! 4-EVER
|
|||
|
03-06-2009, 06:43 AM
|
|||
|
|||
|
Guten tag, würd mir gern mal die preview anhören, aber irgendiwe sagt der mir immer seite"error"?! Warum?! Kann mir da jemand helfen?! greetz
|
|||
|
03-06-2009, 07:59 AM
|
|||
|
|||
|
Irgendwie wurde der Link beim Posting verändert...habe es editert! Also einfach nochmal versuchen
|
|||
|
03-07-2009, 02:04 AM
|
|||
|
|||
| RE: Sven Wittekind Album „My Brain“ Remix Contest! | |||
|
03-10-2009, 05:03 AM
|
|||
|
|||
|
Versuche es einfach mal mit "Ziel speichern unter"...
|
|||
|
03-14-2009, 04:08 PM
|
|||
|
|||
| RE: Sven Wittekind Album „My Brain“ Remix Contest! | |||
|
03-21-2009, 05:23 AM
(This post was last modified: 03-21-2009 05:24 AM by RDR.)
|
|||
|
|||
|
Schöne Idee, ich bin gern dabei.
Vielleicht könnte man ein underthread aufmachen, wo Leute ihre Remixe uploaden können um sich Feedback und Anregungen zu holen. (Also uploaden bei Megaload, rapidshare, ... und link ins thread, klar) Ist jetzt nicht meine Idee, vielmehr hab ich das in einem anderem Forum gesehen (FOEM), wo es sehr gut angenommen wird. Erhöht zudem die Clicks auf der Seite. ![]() Wäre einfach interessant zu sehen, was andere Leute, und wer überhaupt, so machen und wie manche rangehen. Ich will jetzt keine Ideen klauen. Mein Remix is fertig und weggeschickt. Is einfach nur schön, wenn man von anderen, als dem eigenen Freundeskreis, bissl Feedback hat. cheers André - RDR - 10/40 - |
|||
|
04-20-2009, 01:11 PM
(This post was last modified: 04-20-2009 01:14 PM by Kavella.)
|
|||
|
|||
|
Da geb ich dem RDR recht... würd mich auch mal interessieren was die anderen so gebastelt haben!
![]() Und generell, darf man dann seine eigene version trotzdem spielen oder posten ohne das einem dadurch etwas passieren kann?! greetz |
|||
|
« Next Oldest | Next Newest »
|

Search
Member List
Calendar
Help

4-EVER
hab es jetzt ein paar mal probiert... gibt es das noch woanders zu hören?! greetz